L’Arbre de Vie   La Réunion  Réunion - Süden

Region: La Réunion Réunion - Süden  Themen: Familienreisen, Frauenreisen, Mietwagenrundreisen, Naturreisen, Rundreisen, Seniorenreisen, Wanderreisen, 

100% Bio Küche vom Feinsten und ein privater botanischer Garten !

Diese Unterkunft liegt im Wilden Süden der Insel, ca. 10 Minuten entfernt von Saint Joseph in zentraler Lage.
Zentrale Lage bedeutet für uns hier, dass die Unterkunft nicht abseits liegt, sondern relativ nahe an der Straße, aber dennoch ruhig.
So ist sie leicht zugänglich und man verliert kaum Zeit bei der An- und Abfahrt, wenn man Ausflüge plant.

Stephane, der das Anwesen mit insgesamt vier Gästezimmern (alle en Suite) seit 2017 betreibt, ist ein leidenschaftlicher Gastgeber. Auch steht er zur Verfügung, wenn es spontan vor Ort noch Bedarf gibt, beim Anmelden zur Lavatunnel-Wanderung oder zum Reiten.

Mehrmals in der Woche wird saisonabhängig für die Hausgäste table d’hote angeboten. Alles 100% Bio.

Ganz besonders wollen wir den wunderschönen Garten dieser schmucken Anlage hervorheben:
Im Garten wachsen Kaffee, Kakoa, Zimt, Nelken, jede Menge tropische exotische Früchte und Orchideen.
Hier haben Sie einen ganz privaten botanischen Garten für sich alleine und auf Wunsch auch gerne ein ganz private Führung mit Stephane!

Ihr Ansprechpartner
Birgit Schumacher

+49 (0)76 41 – 95 48 89 0
info@alizee-reisen.de